Urlaub - Belek

In Belek waren wir ab dem 2.Januar 2007 für eine Woche in einem 5 Sterne Hotel. Dieses Angebot haben wir auch über Sonnenklar -TV gebucht und wissen jetzt, dass wir keine Bettenhochburgen mögen. Dass Hotelbewertungen nicht immer so ganz stimmen und wo Fussballclubs so trainieren gehen. Dass man für 10€ nicht die Wahnsinns Tour mit dem Reiseanbieter machen kann – wir waren auf einer Ledermodenschau und in einer Goldschmuckfabrik. Jeder bekommt da seinen eigenen Verkäufer. Ich konnte mich ja Gott sei Dank aufs Klo rette, aber Jens musste sich so einiges zeigen lassen.

unser Hotel IC Santai

Blick auf das Mittelmeer

das ist Belek

Birte

Weg vom Hotel zum Strand

das Mittelmeer

Blick auf das Taurus Gebirge

Hotelanlage

im Sommer ist es hier bestimmt wunderschön

Sonnenuntergang

Shopping und Partymeile im Hotel

Blick zum Büfett

Büfett - super lecker und nicht durchessbar in einer Woche bei 5 Mahlzeiten am Tag

Wassermühle beim Ausflug nach Antalya

Wasserfall in einem Park

Birte

Jens

Modenschau in der Lederwarenfabrik auf unserem Shoppingausflug nach Antalya

Bucht von Antalya

Basar von Antalya

Blick auf den Taurus bei Tag

der Taurus mit Schnee

Sonnenuntergang 1

Sonnenuntergang 2

1 2
 
Start Blog
Birte Katzen
Urlaub Impressum