Urlaub - Nerja

Hier war ich mit Veronika ende Juli 2008 auch sehr kurzfristig. Wir haben erst stundenlang im Internet gesucht, aber leider nicht so ganz das richtige gefunden, vor allen Dingen nicht in der richtigen Preislage. Daher sind wir in Münster in einem Reisebüro gewesen. Machte alles einen sehrguten Eindruck. Leider hat der Mann uns dort wohl nicht richtig verstanden. Wir suchten ein ruhiges Hotel. Wir bekamen ein Hotel mehr auf Engländer eingerichtet. Dies war auch mein erster Urlaub in dem ich ein paar Kilos abgenommen habe. Englisches Essen ist einfach nicht mein Ding. Wir hatten in diesem Angebot auch einen Mietwagen ab dem Flughafen von Malaga dabei. Wir mussten also nachdem wir unser Gepäck hatten also erstmal unser Auto suchen bzw. den Autovermieter. Nach langen suchen fanden wir den Stand unseres Reiseveranstalters, dieser erklärte uns den Weg, doch leider nicht zum Vermieter sondern direkt zum Auto. Dadurch haben wir allerdings die Sicherheitszone verlassen. Unser Autovermieter jedoch befand sich in dieser Sicherheitszone. Wir haben versucht wieder in diese zu kommen, doch die Beamten sprachen leider kein Englisch. Irgendwann durfte einer von uns die Sicherheitszone erneut betreten, in diesem Fall musste ich das tun, weil der Mietwagen auf meinen Namen gebucht war. Ja und dann kam meine nächste Hürde: Ich musste auf Englisch diesen Mietwagen nehmen. Puh. Naja, habe mir noch eine Versicherung aufquatschen lassen, aber egal. Ich hatte endlich einen Schlüssel, bin zu Veronika zurück und unsere Fahrt konnte losgehen. Dachten wir. Wir waren gerade dabei unser Gepäck einzuladen, als eine junge Frau ihren Wagen rückwärts einparkte und unseren Wagen gleich mit ausparkte. Diese Frau wollte auch kein Englisch reden. Alles was wir so verstanden haben, war: Man sieht doch nichts und dann ging sie auch schon davon. ….

 
Start Blog
Birte Katzen
Urlaub Impressum